Der Schockwellenreiter


Die tägliche Ration Wahnsinn
testbanner06:
Der zweite Tag Mein Icon:
blind:

Diskussionsforum
 Neuer Beitrag
 Zum Forum

Mit(?)glieder
Mit(?)glied werden
Eintreten

Interne Links:
 Startseite
 Über mich
 Credits
 Linksammlung
 Gabi gucken
 Pythonmania
 Behind the Frontier
 Perl(en)
 Programmiersprachen
 Mathematik
 VLP-Texte
 Ich habe gelesen
 Alles Kino
 Ausflüge & Reisen
 Bugastadt 2001
 Vermischtes
 Tom Tit
 Theater & Kabarett
 Diskussion
 Lieblinks
 Mit(?)glieder
 Neue Meldung (nur intern)
 Neuer Artikel (nur intern)
 Neue Pics (nur intern)
 Icons

blind: blind: blind: blind:

Der zweite Tag

Das ist eigentlich gelogen - aber heute früh, wie ich angefangen habe, mit Manila zu spielen, waren die Prefs noch auf amerikanische Zeit gestellt und so - Zeitsprung - habe ich an einem Tag zwei Tage erhalten. Sidesmiley:

Das Wetter ist heiß (wir haben 28°C in Berlin) - was mache ich eigentlich hier in meinem Dachkämmerchen? Ich sollte am Wannsee draussen sitzen und mir die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen.

Der Dschungel über Berlin

Während ich mich mit Manila rumgeschlagen habe, hat Gabi die Dachterasse weiter begrünt, zwar sieht sie noch nicht so urwaldmäßig aus, wie letztes Jahr (dafür ist es noch zu früh), aber die Pflanzen zeigen die besten Absichten. Sidesmiley:

blind: blind:

April 2000
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Mär   Mai


Site Meter this is a manila site icon:

Letzte Änderung: Montag, 24. April 2000 um 17:10:50 Uhr | Kontakt: der@schockwellenreiter.de